Über Uns

Wir sind Gine Hildebrandt und Mandy Belger. Unter dem Namen Cheval HB fertigen wir in liebevoller Handarbeit individuelle Produkte für Pferd, Hund und Haustierlieblinge an.

Angefangen hat alles im Oktober 2017. Wir suchten nach einer Trense für unser Pferd, die nicht nur einen hohen Tragekomfort bietet, sondern auch noch schick aussieht. Nach eingehender Recherche entschlossen wir uns, selbst eine herzustellen. Dies zog schnell Aufmerksamkeit auf sich und so war die Idee geboren auch für andere Haustierbesitzer Zubehör und Accessoires für Ihre Lieblinge zu fertigen.

Die Kombination aus Liebe zu unseren Haustieren und kreativem Gestalten von Accessoires für diese, stand am Beginn und fließt auch heute noch in unsere Arbeit ein. 

Bei der Wahl der Materialien achten wir auf die Verwendung hochwertiger Textilien. Garne, Paracord, PPM und Biothane, ergänzt mit Charms, Beads, Karabiner, O-Ringe und mehr… So stellen wir sicher, dass Du und Dein Haustier lange Freude am Zubehör haben werdet.

Besuch uns doch auf Facebook oder Instagram!